25. Nov: Glühwein- und Plätzchentour 2018 (700 hm/30 km)

Termin

20,00 € *
Mitfahrer 2:
Mitfahrer 3:
Mitfahrer 4:
Mitfahrer 5:
Mitfahrer 6:
Mitfahrer 7:
Mitfahrer 8:
Mitfahrer 9:
Mitfahrer 10:
Mitfahrer 11:
Mitfahrer 12:
Mitfahrer 13:
Mitfahrer 14:
Mitfahrer 15:
Mitfahrer 16:
Mitfahrer 17:
Mitfahrer 18:
Mitfahrer 19:
Mitfahrer 20:
Mitfahrer 21:
Mitfahrer 22:
Mitfahrer 23:
 

Benötigt ihr mehr Plätze?

Bitte sprecht uns über das Kontaktformular an, wenn für einen gewünschten Kurs, eine Reise oder eine Tour nicht mehr ausreichend Plätze verfügbar sind! Dazu bitte auch den gewünschten Kurstermin, den Reise- oder Tournamen angeben.

 
 
 
 

Glühwein- und Plätzchentour 2018

Wenn die Tage kürzer werden und die Temperaturen fallen, dann ist die Zeit für die traditionelle sportsinteam - Glühwein- und Plätzchentour gekommen. Wie in jedem Jahr treffen wir uns zu einer gemütlichen Winterausfahrt ohne größere technische Ansprüche und in netter Gesellschaft, und nehmen noch eines der letzten Male im Jahr die heimischen Waldwege und Trails unter die Stollen.

Zum Abschluß unserer Runde versammeln wir uns wie immer bei Guide Markus im Hof, wo heißer Glühwein und Gebäck auf uns warten und wo wir in lockerer Runde die Bikesaison ausklingen lassen.

Und  sollten die  ausgeschriebenen 700 Hm doch zu viel sein... wir werden Euch zusätzlich eine Tour mit weniger Höhenmetern anbieten. Zögert also nicht, Euch anzumelden, wir freuen uns!

 

Startzeit: 10:30 Uhr

Guide: Markus, sportsinteam-Guides

Teilnehmer-Info: Ihr bekommt eine Bestätigung eurer Buchung per Email. Letzte Informationen kommen dann spätestens 48 Stunden vor der Tour. Absagen am Tourtag bitte nur telefonisch oder per SMS/whatsapp an den Guide.

Anmerkung: die Tour kann vom Guide nach eigenem Ermessen und der Leistungsstärke der TeilnehmerInnen angepasst werden.

Tourenguiding durch erfahrene MTB-Guides

Tourenplanung, -organisation, -durchführung

Glühwein und Plätzchen zum Abschluss der Tour

Sie werden auf die Leihbike Seite weitergeleitet.

Kundenbewertungen für "25. Nov: Glühwein- und Plätzchentour 2018 (700 hm/30 km)"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Steffen Wethmar 2017-12-01 21:39:34

Sehr schöne November-Tour (-:

Gute Orga, nette Leute, gute Guides und anschliessend auch noch super leckeres Gebäck und Glühwein. Was will das Radler-Herz noch mehr. Vielen Dank an sportsinteam, gerne wieder (-:

 
Von: Admin 2017-12-05 09:01:38
Vielen Dank für Dein Lob, Steffen! Wir bemühen uns, nicht nachzulassen und sind auch 2018 sicher wieder mit einer Glühwein- und Plätzchen-Tour "am Start"!

Dein sportsinteam
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Checkpoints Tour