23. Juni: Umland (25 km/500 hm/Genießer)

Termin

15,00 € *
Mitfahrer 2:
Mitfahrer 3:
Mitfahrer 4:
Mitfahrer 5:
Mitfahrer 6:
Mitfahrer 7:
Mitfahrer 8:
Mitfahrer 9:
Mitfahrer 10:
 

Benötigt ihr mehr Plätze?

Bitte sprecht uns über das Kontaktformular an, wenn für einen gewünschten Kurs, eine Reise oder eine Tour nicht mehr ausreichend Plätze verfügbar sind! Dazu bitte auch den gewünschten Kurstermin, den Reise- oder Tournamen angeben.

 
 
 
 

Umland

Auf dieser Tour zeigen wir Euch die Wege und Pfade des Scherfbachtal und seiner Umgebung.

Auf überwiegend asphaltfreien Wegen erkunden wir Höhen und Täler, wobei uns einige leichte, flowige Trails unter die Stollen kommen werden. Die Streckenführung hält viele schöne Ausblicke bereit und bei der Bergischen Idylle stellt sich gerne ein leichtes Urlaubsfeeling ein.

Den ein oder anderen Anstieg werden wir dabei nicht vermeiden können, aber die schönen Trails und die einzigartige Landschaft entschädigt für die ganzen Anstrengungen.

Das Ende der Tour lassen wir bei einem leckeren Milchkaffe ausklingen.

 

 

Treffpunkt: Bergisch Gladbach

Startzeit: 10:30 Uhr

Guide: Stefan Krebs 

Teilnehmer-Info: Ihr bekommt eine Bestätigung eurer Buchung per Email. Letzte Informationen kommen dann spätestens 48 Stunden vor der Tour. Absagen am Tourtag bitte nur telefonisch oder per SMS/whatsapp an den Guide.

Anmerkung: die Tour kann vom Guide nach eigenem Ermessen und der Leistungsstärke der TeilnehmerInnen angepasst werden.

Weiterführende Links zu "23. Juni: Umland (25 km/500 hm/Genießer)"

Download

Tourenguiding durch erfahrene MTB-Guides

Tourenplanung, -organisation, -durchführung

Bike Check

Sie werden auf die Leihbike Seite weitergeleitet.

Kundenbewertungen für "23. Juni: Umland (25 km/500 hm/Genießer)"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Astrid 2017-09-18 13:33:37

etwas matschig aber trotzdem eine tolle Tour

ich bin diese Tour bereits im Juni mitgefahren, und dann nochmal im September, und durch eine etwas geänderte Routenführung war es auch diesmal nicht langweilig, die Landschaft ist zu jeder Jahreszeit schön.

Im September war es mir stellenweise für meinen Geschmack etwas zu matschig, aber man konnte es trotzdem gut meistern.

Das neue Mountainbike ist jetzt auf jeden Fall eingefahren und hat den Matschtest bestanden.

Schön das ihr diese Genießertouren anbietet, damit habt ihr mir den Einstieg in diesen schönen Sport leicht gemacht und macht Lust auf mehr.
Danke :-D

 
Von: Admin 2017-09-25 09:05:35
Hallo Astrid,

wir versuchen uns ja immer zu verbessern und werden über kurz oder lang auch eine Lösung für das Matschproblem finden. Zumindest arbeiten wir mit Hochdruck dran! Denn auch wir fahren lieber, wenn es trocken und sonnig ist.

Dein sportsinteam
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Checkpoints Tour