26. Okt: Herbstwälder (40 km/1000 hm)

Termin

15,00 € *
 

Benötigt ihr mehr Plätze?

Bitte sprecht uns über das Kontaktformular an, wenn für einen gewünschten Kurs, eine Reise oder eine Tour nicht mehr ausreichend Plätze verfügbar sind! Dazu bitte auch den gewünschten Kurstermin, den Reise- oder Tournamen angeben.

 
 
Dieser Termin ist ausgebucht! Bitte per Kontaktformular nach weiteren Plätzen fragen...
 
 
 

Durch die Herbstwälder 

Den letzten Tag vor der Zeitumstellung wollen wir noch einmal zu einer ausgedehnten MTB-Trailrunde im Bergischen Land nutzen.

Von Odenthal aus geht es radeln wir nach Altenberg, wo uns alle Möglichkeiten offen stehen. Es gibt ausreichend flowige und auch anspruchsvollere Trails entlang Eifgenbach und Dhünntal, auf denen wir uns noch mal richtig austoben können. Hier werden wir sicher auch auf die eine oder andere Schlüsselstelle treffen - „alles kann, nichts muss“ - lautet die Devise.

Und was gibt es schöneres, wenn eine schwierige Stelle dann unverhofft gemeistert wird? Zwischendurch gibt es immer wieder auch Ausblicke zum Genießen – das Bergische Land wird sich hoffentlich von seiner besten Seite zeigen.

Euch erwartet ein schöner Mix aus buntem Herbstwald und Trailspaß - für das leibliche Wohl findet sich unterwegs ganz sicher eine geeignete Einkehrmöglichkeit.

 

Treffpunkt: Odenthal, der genaue Treffpunkt wird mit gesonderter Email bekanntgegeben

Startzeit: 10:30 Uhr

Guide: Gabi

Teilnehmer-Info: Ihr bekommt eine Bestätigung eurer Buchung per Email. Letzte Informationen kommen dann spätestens 48 Stunden vor der Tour. Absagen am Tourtag bitte nur telefonisch oder per SMS/whatsapp an Gabi. Die Tour findet bei Regen nicht statt!

Anmerkung: die Tour kann vom Guide nach eigenem Ermessen und der Leistungsstärke der TeilnehmerInnen angepasst werden.

Tourenguiding durch erfahrene MTB-Guides

Tourenplanung, -organisation, -durchführung

Bike Check

Sie werden auf die Leihbike Seite weitergeleitet.

Kundenbewertungen für "26. Okt: Herbstwälder (40 km/1000 hm)"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Checkpoints Tour