12. Mai: Bergische Berg- und Talfahrt (45 km/1.200 hm)

Termin

15,00 € *
Mitfahrer 2:
Mitfahrer 3:
Mitfahrer 4:
 

Benötigt ihr mehr Plätze?

Bitte sprecht uns über das Kontaktformular an, wenn für einen gewünschten Kurs, eine Reise oder eine Tour nicht mehr ausreichend Plätze verfügbar sind! Dazu bitte auch den gewünschten Kurstermin, den Reise- oder Tournamen angeben.

 
 
 
 

Bergische Berg- und Talfahrt

Wenn die Natur wieder in üppigem und saftigem Grün erstrahlt, die Trails wieder trocken und griffig sind, die meisten von uns in den letzten Wochen schon eifrig Höhenmeter gesammelt und sich gut in Form gebracht haben, dann ist der Mai gekommen…

Langarmtrikots und Softshelljacken können nunmehr getrost im Schrank verbleiben, leichter Rucksack ist angesagt, so mögen wir das...

Unsere Tour führt uns vom Startpunkt in Burscheid auf zur Wupper, der wir dann über viele Kilometer in dem typisch bergischen Auf & Ab stetig folgen. Das beschauliche Wupper Tal bietet uns dabei unzählige Trails und fahrtechnische Herausforderungen. Alle können wir zwar nicht mitnehmen, aber an den schönsten werden wir uns erfolgreich ausprobieren oder gründlich austoben, jeder wie er mag...

Für den letzten Teil wechseln wir dann in den Cruising-Modus und rollen entspannt durch das wunderschöne Eifgenbachtal bis zum finalen Anstieg zurück zum Wanderparkplatz.

 

Treffpunkt: 10:00 Uhr, den genaue Treffpunkt erfahrt ihr mit der Info-Mail

Guide: Ralf

Teilnehmer-Info: Ihr bekommt eine Bestätigung eurer Buchung per Email. Letzte Informationen kommen dann spätestens 48 Stunden vor der Tour. Absagen am Tourtag bitte nur telefonisch oder per SMS/whatsapp an den Guide.

Anmerkung: die Tour kann vom Guide nach eigenem Ermessen und der Leistungsstärke der TeilnehmerInnen angepasst werden.

Tourenguiding durch erfahrene MTB-Guides

Tourenplanung, -organisation, -durchführung

Bike Check

Sie werden auf die Leihbike Seite weitergeleitet.

Kundenbewertungen für "12. Mai: Bergische Berg- und Talfahrt (45 km/1.200 hm)"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Checkpoints Tour