16. Dez: Adventsründchen (800 hm/40 km)

Termin

15,00 € *
 

Benötigt ihr mehr Plätze?

Bitte sprecht uns über das Kontaktformular an, wenn für einen gewünschten Kurs, eine Reise oder eine Tour nicht mehr ausreichend Plätze verfügbar sind! Dazu bitte auch den gewünschten Kurstermin, den Reise- oder Tournamen angeben.

 
 
Dieser Termin ist ausgebucht! Bitte per Kontaktformular nach weiteren Plätzen fragen...
 
 
 

Adventsründchen 2018

Das Beste kommt zum Schluss – ein Weihnachtsmarkt mitten im Wald wartet auf uns zum Ende einer vielseitigen Biketour.

Vorher gilt es aber noch den kleinen Schweinehund zu überwinden – aber nie ging dies leichter als in geselliger Runde. Wir werfen uns in die warmen Klamotten und zeigen den Bikes, wie schön ein Wintertag mit einer Gruppe Gleichgesinnter sein kann…

Gestartet wird an der Stadtgrenze im Kölner Osten und wir folgen meinen Hometrails Richtung Odenthal und Altenberg. Damit uns nicht kalt wird, gibt es den ein oder anderen netten Anstieg – das Scherfbachtal bietet sich immer zum Austoben an und natürlich lassen wir auch die diversen Spielplätze nicht links liegen.

Wenn dann doch langsam die Füße kalt werden, machen wir uns entlang der Dhünn auf den Rückweg zu besagtem Weihnachtsmarkt, um den Biketag mit leckeren Heißgetränken ausklingen zu lassen.

 

 

Treffpunkt: 11:00 Uhr, der genaue Treffpunkt wird mit der Infomail bekanntgegeben

Guide: Gabi 

Teilnehmer-Info: Ihr bekommt eine Bestätigung eurer Buchung per Email. Letzte Informationen kommen dann spätestens 48 Stunden vor der Tour. Absagen am Tourtag bitte nur telefonisch oder per SMS/whatsapp an den Guide.
Die Tour kann vom Guide nach eigenem Ermessen und der Leistungsstärke der TeilnehmerInnen angepasst werden.

Tourenguiding durch erfahrene MTB-Guides
Tourenplanung, -organisation, -durchführung

Sie werden auf die Leihbike Seite weitergeleitet.

Kundenbewertungen für "16. Dez: Adventsründchen (800 hm/40 km)"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Checkpoints Tour