17. Nov: All you can trail...(900 hm/42 km)

Termin

15,00 € *
 

Benötigt ihr mehr Plätze?

Bitte sprecht uns über das Kontaktformular an, wenn für einen gewünschten Kurs, eine Reise oder eine Tour nicht mehr ausreichend Plätze verfügbar sind! Dazu bitte auch den gewünschten Kurstermin, den Reise- oder Tournamen angeben.

 
 
Dieser Termin ist ausgebucht! Bitte per Kontaktformular nach weiteren Plätzen fragen...
 
 
 

All you can trail...

Für die großen und kleinen "Nimmersatts" hat sich das Motto "All you can eat..." als lohnenswerte Alternative zu anderen Formen des Genusses erwiesen. Ob es das auch wirklich ist, entscheidet jeder für sich selbst. Fragt man jedoch Biker nach der höchsten Form des Genusses auf ihrem Lieblingssportgerät ist schnell klar: Trails, Trails, Trails... sollen es sein.

Und mit diesem Ziel starten wir unsere Trail-Gourmet-Tour in Odenthal und suchen nach den schönsten schmalen Wegen und Pfaden zwischen Dhünntalsperre und A1. Anfangs verläuft unsere Route noch recht unspektakulär die Dhünn entlang. Quasi als Aperitif der Tour verspricht die Landschaft rechts und links der Strecke jedoch längere Anstiege - und Abfahrten!

"Frankys", "Oldschool", "Gabelbaum", "Die 7 Kehren der Shaolin" und "Linnefe" sind einige der Zutaten für das folgende "All you can trail"- Hauptgericht. Leichte Protektoren sollten Teil eures Trailbesteckes sein, wenn ihr euch in die Abfahrten stürzt. Dabei ist trotzdem Vorsicht geboten - unser "Restaurant" ist gerade um diese Jahreszeit durch Feuchtigkeit und schlüpfrige Wurzeln nicht ganz einfach zu befahren...

Wenn wir uns nach dem Finale der Tour noch mit dem Geschmack leckerer Trails auf der Zunge gegenseitig abklatschen, ja dann könnten wir doch eigentlich in eines der netten Restaurants einkehren und es uns beim Dessert der Tour so richtig gutgehen lassen! Und ob es dann "All you can eat..." heißt - das entscheidet wieder jeder für sich selbst...

Diese leichte Enduro-Tour besteht aus vielen schmalen Wegen und Pfaden, die zum Teil auch bergauf gefahren werden. Das sinnvolle Aneinanderreihen der Trails bedingt kürzere Schiebepassagen - alles feine Zutaten einer richtigen Enduro-Tour.

 

Treffpunkt: Odenthal, der genaue Treffpunkt wird mit der Infomail bekannt gegeben

Startzeit: 10:00 Uhr

Guide: Stefan Hammel

Teilnehmer-Info: Ihr bekommt eine Bestätigung eurer Buchung per Email. Letzte Informationen kommen dann spätestens 48 Stunden vor der Tour. Absagen am Tourtag bitte nur telefonisch oder per SMS/whatsapp an den Guide.

Anmerkung: die Tour kann vom Guide nach eigenem Ermessen und der Leistungsstärke der TeilnehmerInnen angepasst werden.

Weiterführende Links zu "17. Nov: All you can trail...(900 hm/42 km)"

sportsinteam-TV zur Tour Download Allgemeine Toureninfo

Tourenguiding durch erfahrene MTB-Guides

Tourenplanung, -organisation, -durchführung

Sie werden auf die Leihbike Seite weitergeleitet.

Kundenbewertungen für "17. Nov: All you can trail...(900 hm/42 km)"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Checkpoints Tour