28. Okt: Forsbacher Trails (30 km/550 hm/Genießer)

Termin

15,00 € *
Mitfahrer 2:
Mitfahrer 3:
Mitfahrer 4:
Mitfahrer 5:
 

Benötigt ihr mehr Plätze?

Bitte sprecht uns über das Kontaktformular an, wenn für einen gewünschten Kurs, eine Reise oder eine Tour nicht mehr ausreichend Plätze verfügbar sind! Dazu bitte auch den gewünschten Kurstermin, den Reise- oder Tournamen angeben.

 
 
 
 

Forsbacher Trails

Die Tour führt uns zu den Trails rund um Forsbach. Hier haben die Teilnehmer die Möglichkeit alles, was sie das ganze Jahr bei Touren und Fahrtechnikkursen gelernt haben, anzuwenden und zu verfeinern.

Von Bensberg aus radeln wir in Richtung Tütberg, wo uns der erste flowige Trail runter nach Untereschbach und an die Sülz erwartet. Wir fahren ein Stück die Sülz entlang und vor dem Lehmbacher Hof geht’s die erste größere Steigung hoch.

Um einen sehr schönen Trail wieder runter ins Tal mit zunehmen, müssen wir den Anstieg allerdings 2 x fahren. Beim zweiten Mal oben angekommen geht es zu den tollen Trails rund um Forsbach. Nun kann man endlich das Erlernte anwenden. Wir werden keinen Trail auslassen und der Spaßfaktor ist sehr hoch. Nach einem ständigen auf und ab geht es dann zurück zum Ausgangspunkt und wir nehmen noch einen schönen Singletrail zurück nach Bensberg mit.

 

 

Treffpunkt: Bergisch Gladbach, der genaue Treffpunkt wird mit der Infomail bekannt gegeben

Startzeit: 11:00 Uhr

Guide: Stefan Krebs 

Teilnehmer-Info: Ihr bekommt eine Bestätigung eurer Buchung per Email. Letzte Informationen kommen dann spätestens 48 Stunden vor der Tour. Absagen am Tourtag bitte nur telefonisch oder per SMS/whatsapp an den Guide.

Anmerkung: die Tour kann vom Guide nach eigenem Ermessen und der Leistungsstärke der TeilnehmerInnen angepasst werden.

Tourenguiding durch erfahrene MTB-Guides

Tourenplanung, -organisation, -durchführung

Sie werden auf die Leihbike Seite weitergeleitet.

Kundenbewertungen für "28. Okt: Forsbacher Trails (30 km/550 hm/Genießer)"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Checkpoints Tour