31. Aug: Konfuzius-Trails (1.200 hm/50 km)

Termin

15,00 € *
Mitfahrer 2:
Mitfahrer 3:
 

Benötigt ihr mehr Plätze?

Bitte sprecht uns über das Kontaktformular an, wenn für einen gewünschten Kurs, eine Reise oder eine Tour nicht mehr ausreichend Plätze verfügbar sind! Dazu bitte auch den gewünschten Kurstermin, den Reise- oder Tournamen angeben.

 
 
 
 

Konfuzius-Trails

Konfuzius-Trails – was verbirgt sich wohl dahinter, fragt sich sicher der ein oder andere? Das verrate ich gerne – es erwartet Euch ein trailreicher Ausflug in Richtung Lüderich bis kurz vors Aggertal - benannt nach dem Urheber der Runde.

Der ein oder andere weiß eventuell sogar, wer sich hinter dem Spitznamen Konfuzius verbirgt – auf jeden Fall steht der Fahrer dahinter immer für abwechslungsreiche und außergewöhnliche Touren und ich bin mir sicher, dass Euch diese Runde genauso viel Spaß machen wird wie mir.

Wir starten in Köln-Rath und nehmen schon im Königsforst so alles mit, was man auf dem Weg nach Forsbach an Trails mitnehmen kann. Ok, das ist noch nicht wirklich spannend, aber ab dann geht es dafür auch gleich richtig los – und es war auch für mich eine Menge Neuland mit dabei und seit ich die Gegend in meinen MTB-Radius aufgenommen habe, verschlägt es mich auch regelmäßig dorthin.

Trails um die ich früher quasi immer drum herum gefahren bin, ohne sie zu kennen. Ihr dürft gespannt sein…."

 

Treffpunkt: 10:30 Uhr, der genaue Treffpunkt wird mit der Infomail bekanntgegeben

Guide: Gabi 

Teilnehmer-Info: Ihr bekommt eine Bestätigung eurer Buchung per Email. Letzte Informationen kommen dann spätestens 48 Stunden vor der Tour. Absagen am Tourtag bitte nur telefonisch oder per SMS/whatsapp an den Guide.
Die Tour kann vom Guide nach eigenem Ermessen und der Leistungsstärke der TeilnehmerInnen angepasst werden.

Tourenguiding durch erfahrene MTB-Guides

Tourenplanung, -organisation, -durchführung

Bike Check

Sie werden auf die Leihbike Seite weitergeleitet.

Kundenbewertungen für "31. Aug: Konfuzius-Trails (1.200 hm/50 km)"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Checkpoints Tour