5. Aug: Bergische Landpartie (800 hm/40 km)

Termin

15,00 € *
 

Benötigt ihr mehr Plätze?

Bitte sprecht uns über das Kontaktformular an, wenn für einen gewünschten Kurs, eine Reise oder eine Tour nicht mehr ausreichend Plätze verfügbar sind! Dazu bitte auch den gewünschten Kurstermin, den Reise- oder Tournamen angeben.

 
 
Dieser Termin ist ausgebucht! Bitte per Kontaktformular nach weiteren Plätzen fragen...
 
 
 

Bergische Landpartie

Die „Bergische Landpartie“ ist ein Klassiker im Repertoire von sportsinteam-Guide Markus.

Wir starten traditionell in Bensberg und nutzen die Hardt zum Einrollen und warm werden. Die weitere Route führt uns ins Strundetal und dann über Spitze ins östliche Hinterland. Hier werden wir sehr unterschiedliche Wegbeschaffenheiten vorfinden, von breiten Forststrassen über aussichtsreiche Wiesenwege bis hin zu typisch bergischen Siefentrails.

Höhepunkt unserer Runde wird eine spektakuläre Abfahrt von Kalkofen hinunter in Sülztal. Zum Schluß geht’s noch einmal hinauf Richtung Bensberg, wo wir bei Eis oder Kaffee die Runde ausklingen lassen.

 

Startzeit: 10:00 Uhr, Bensberg (der genaue Treffpunkt wird mit gesonderter Info-Mail bekannt gegeben)

Guide: Markus 

Teilnehmer-Info: Ihr bekommt eine Bestätigung eurer Buchung per Email. Letzte Informationen kommen dann spätestens 48 Stunden vor der Tour. Absagen am Tourtag bitte nur telefonisch oder per SMS/whatsapp an den Guide.

Anmerkung: die Tour kann vom Guide nach eigenem Ermessen und der Leistungsstärke der TeilnehmerInnen angepasst werden.

Tourenguiding durch erfahrene MTB-Guides

Tourenplanung, -organisation, -durchführung

Sie werden auf die Leihbike Seite weitergeleitet.

Kundenbewertungen für "5. Aug: Bergische Landpartie (800 hm/40 km)"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Astrid 2018-08-06 14:11:41

Schöne Tour

- Schöne Tour,
- Tolle Trails,
- traumhafte Landschaft,
- perfektes Wetter (Sonnenschein und zwischendurch eine frische Brise)
- super Gruppe,

das konnte nur eine super Tour und ein schöner Sonntag werden.

Es hat einfach nur Spaß gemacht :-D

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Checkpoints Tour