5./6. Mai: Grüne Hölle Bollendorf

Termin

159,00 € *
Mitfahrer 2:
Mitfahrer 3:
Mitfahrer 4:
Mitfahrer 5:
 

Benötigt ihr mehr Plätze?

Bitte sprecht uns über das Kontaktformular an, wenn für einen gewünschten Kurs, eine Reise oder eine Tour nicht mehr ausreichend Plätze verfügbar sind! Dazu bitte auch den gewünschten Kurstermin, den Reise- oder Tournamen angeben.

 
 
 
 

Grüne Hölle Bollendorf

Schon früh im Jahr erwartet Euch ein richtiges sportsinteam-Highlight: Bollendorf und die Luxemburgische Schweiz – eine Region, die eine perfekte Kulisse für uns Mountainbiker bietet.

Wir wollen an diesem Wochenende die bezaubernde Landschaft der Kleinen Luxemburgischen Schweiz rund um Berndorf und Echternach mit dem Mountainbike entdecken: bizarre Felslandschaften im Wechsel mit grünen Wäldern und Bachläufen prägen das Landschaftsbild und versprechen uns Fahrspaß pur: steile Anstiege, schmale Trails und immer wieder tolle Ausblicke!

Eine Übernachtung - zwei Tage Trails vom Feinsten - da man Bollendorf von Köln aus in gut 2 Stunden Fahrzeit erreicht, treffen wir uns am Samstagmorgen vor Ort zur ersten Tour. Täglich erwarten Euch geführte Touren von ca. 40 Kilometern Länge und 1.000 Höhenmeter – eine solide Fahrtechnik und eine gewisse Trail-Affinität solltet Ihr mitbringen, um hier richtig Spaß zu haben!

 

+ Tourenguiding durch erfahrenen MTB-Guide

+ Tourenplanung, -organisation, -durchführung

+ eine Übernachtung inkl. Frühstück im Doppelzimmer

+ Einzelzimmer auf Anfrage (Aufpreis)

+ zwei geführte Touren

+ kleine Gruppe mit max. 8 Teilnehmern!

+ gemeinsames Abendessen (nicht inklusive!)

Sie werden auf die Leihbike Seite weitergeleitet.

Kundenbewertungen für "5./6. Mai: Grüne Hölle Bollendorf"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Checkpoints Tour