3. März: Lieblingstrails (42 km/1.050 hm)

Termin

15,00 € *
Mitfahrer 2:
Mitfahrer 3:
Mitfahrer 4:
Mitfahrer 5:
Mitfahrer 6:
Mitfahrer 7:
Mitfahrer 8:
 

Benötigt ihr mehr Plätze?

Bitte sprecht uns über das Kontaktformular an, wenn für einen gewünschten Kurs, eine Reise oder eine Tour nicht mehr ausreichend Plätze verfügbar sind! Dazu bitte auch den gewünschten Kurstermin, den Reise- oder Tournamen angeben.

 
 
 
 

Lieblingstrails

Seit ich aus Brück an den Niederrhein gezogen bin, vermisse ich meine alten Heimattrails, die direkt vor der Haustüre starteten. Wenn ich also in der Gegend bin, nehme ich mein Bike mit und fahre meine alten Lieblingstrails vom Brücker Wildgehege aus.

Erst quer durch den Königsforst, dann weiter nach Hoffnungsthal und Lohmar und wieder retour. Ich habe auf dieser Runde versucht alle Highlights aneinander zu reihen für „et Heimatjeföhl“ – und ich finde, es ist gelungen! Alle Klassiker und einige neuere Abfahrten sind miteinander zu einer tollen Trailrunde verbunden.

Lüderich, Bergmannspfad und die Trails in Lehmbach. Und das alles direkt vom Monte Trodelöh aus. Wer also mit mir auf meiner alten Feierabendrunde unterwegs sein möchte, ist herzlich dazu eingeladen!

 

Startzeit: 10:30 Uhr, der genaue Treffpunkt wird euch mit der Infomail des Guides mitgeteilt

Guide: Pia

Teilnehmer-Info: Ihr bekommt eine Bestätigung eurer Buchung per Email. Letzte Informationen kommen dann spätestens 48 Stunden vor der Tour. Absagen am Tourtag bitte nur telefonisch oder per SMS/whatsapp an den Guide.

Anmerkung: die Tour kann vom Guide nach eigenem Ermessen und der Leistungsstärke der TeilnehmerInnen angepasst werden.

Tourenguiding durch erfahrene MTB-Guides

Tourenplanung, -organisation, -durchführung

Sie werden auf die Leihbike Seite weitergeleitet.

Kundenbewertungen für "3. März: Lieblingstrails (42 km/1.050 hm)"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Checkpoints Tour