22. Okt: Wupper-Trio Tour 3 (1.200 hm/52 km)

Termin

15,00 € *
 

Benötigt ihr mehr Plätze?

Bitte sprecht uns über das Kontaktformular an, wenn für einen gewünschten Kurs, eine Reise oder eine Tour nicht mehr ausreichend Plätze verfügbar sind! Dazu bitte auch den gewünschten Kurstermin, den Reise- oder Tournamen angeben.

 
 
Dieser Termin ist ausgebucht! Bitte per Kontaktformular nach weiteren Plätzen fragen...
 
 
 

Wupper-Trio Tour 3

Den letzten Teil des Wuppertrios starten wir quasi von der Haustür aus...in Odenthal.

Von hier aus geht es über Burscheid und Bergisch Neukirchen an die Wupper. Dort folgen wir dem Verlauf der früheren „Himmel und Hölle“-Tour über einen schmalen Wurzelpfad  Richtung Leichlingen und nehmen unterwegs auch immer wieder ein Stück vom Solinger Klingenpfad unter die breiten Reifen - allerdings in umgekehrter Richtung zur gleichnamigen Tour.

Nachdem wir in Unterrüden der Wupper den Rücken gekehrt haben, gehts weiter Richtung Diepental. Spätestens hier stärken wir uns noch einmal ausgiebig für die letzten Anstiege unserer Tour, die uns dann zum Ende hin nochmal auf schönen Trails zurück zum Ausgangspunkt führt.

Mit ca. 52 km und gut 1200 Höhenmetern erwartet Euch wieder eine konditionell anspruchsvolle Runde – an schönen Trails werden wir natürlich  nicht vorbeifahren – Ihr solltet Euch aber auch auf einige knackige und längere  Anstiege einstellen. 

 

Treffpunkt: 10:30 Uhr in Odenthal, der genaue Treffpunkt wird mit der Infomail bekanntgegeben

Guide: Gabi 

Teilnehmer-Info: Ihr bekommt eine Bestätigung eurer Buchung per Email. Letzte Informationen kommen dann spätestens 48 Stunden vor der Tour.

Absagen am Tourtag bitte nur telefonisch oder per SMS/whatsapp an den Guide.

Weiterführende Links zu "22. Okt: Wupper-Trio Tour 3 (1.200 hm/52 km)"

Download Tourbeschreibung

Tourenguiding durch erfahrene MTB-Guides
Tourenplanung, -organisation, -durchführung

Sie werden auf die Leihbike Seite weitergeleitet.

Kundenbewertungen für "22. Okt: Wupper-Trio Tour 3 (1.200 hm/52 km)"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Checkpoints Tour

  • Guide: Gabi
  • Höhenmeter: 1.200 hm
  • Distanz: 52 km
  • TeilnehmerInfo: Infos zur Tour erhaltet ihr rechtzeitig vor Tourstart
  • E-MTBs welcome?: nein
  • Wenn die Tour/der Kurs ausfällt, ...: ...erhaltet ihr einen Gutschein-Code, den ihr bei eurer nächsten Tour einlösen könnt.