3. Okt: Bergische Leckerbissen (45 km/1000 hm)

Termin

15,00 € *
Mitfahrer 2:
Mitfahrer 3:
 

Benötigt ihr mehr Plätze?

Bitte sprecht uns über das Kontaktformular an, wenn für einen gewünschten Kurs, eine Reise oder eine Tour nicht mehr ausreichend Plätze verfügbar sind! Dazu bitte auch den gewünschten Kurstermin, den Reise- oder Tournamen angeben.

 
 
 
 

Bergische Leckerbissen

Diese anspruchsvolle Tour führt uns quer durch das wunderschöne Bergische Land und ist was für diejenigen, die auf der Suche nach neuen Herausforderungen auf ihrem Bike sind.

Es erwarten uns steile lange Uphills, anspruchsvolle Downhills, versteckte Singletrails und kleine Sprünge, die uns auf dieser Tour permanent fordern und unser Bikerherz höher schlagen lassen werden.

Belohnt werden wir mit tollen Ausblicken über das Bergische Land - und wer möchte mit einer frisch gezapften Milch von der Milchtankstelle!

Die Tour wird sich konditionell und fahrtechnisch im schwierigen Bereich bewegen, so dass wir  danach das Gefühl haben werden, uns auf dem Bike mal wieder so richtig ausgetobt zu haben und uns gut fühlen können.

 

Treffpunkt: 10:00 Uhr, der genaue Treffpunkt wird mit der Infomail bekannt gegeben

Guide: Markus Volmer

Teilnehmer-Info: Ihr bekommt eine Bestätigung eurer Buchung per Email. Letzte Informationen kommen dann spätestens 48 Stunden vor der Tour. Absagen am Tourtag bitte nur telefonisch oder per SMS/whatsapp an den Guide.

Anmerkung: die Tour kann vom Guide nach eigenem Ermessen und der Leistungsstärke der TeilnehmerInnen angepasst werden.

Tourenguiding durch erfahrene MTB-Guides

Tourenplanung, -organisation, -durchführung

Sie werden auf die Leihbike Seite weitergeleitet.

Kundenbewertungen für "3. Okt: Bergische Leckerbissen (45 km/1000 hm)"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Checkpoints Tour

  • Guide: Markus Volmer
  • Höhenmeter: 1.000 hm
  • Distanz: 45 km
  • TeilnehmerInfo: Infos zur Tour erhaltet ihr rechtzeitig vor Tourstart
  • E-MTBs welcome?: nein
  • Wenn die Tour/der Kurs ausfällt, ...: ...erhaltet ihr einen Gutschein-Code, den ihr bei eurer nächsten Tour einlösen könnt.