Viel Dynamik im Trail-Kurs

Am vergangenen Sonntag trafen sich 7 bereits erfahrene Mountainbiker, um sich unter Anleitung an die dynamische und sportliche Fahrweise im Trail zu wagen.

Nachdem wir vormittags bei bestem Wetter die grundlegenden Techniken einer dynamischen Position auf dem Rad, sowie sportliche Kurventechniken erlangt hatten, begaben wir uns zügig auf die ersten Trails. Hier konnten wir das erlernte optimal einsetzen und unsere Fahrweise wurde von Trail zu Trail sportlicher, sicherer und dynamischer. Am Ende des Kurses konnte ich bei allen Teilnehmern einen sehr zufriedenen meist lächelnden Gesichtsausdruck vernehmen den sie sich selber durch Ihre neue Fahrweise im Trail beschert haben. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei der Anwendung des neu Elernten. Ride on Manuel

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.