Sonnenschein und beste Laune

Sonnenschein und beste Laune herrschte bei Stefan's Tour durch den Königsforst und die Wahner Heide. Aus Bonn, Lövenich, Köln, Düsseldorf und Bergisch Gladbach reisten 12 Teilnehmer zu dieser Tour an und sie wurden reichlich belohnt.

Nette Mitfahrer, fantastisches Wetter, eine abwechslungsreiche Strecke, Kaffee und Kuchen in der Sonne, 40 Kilometer und 500 Höhenmeter und zur Betreuung gleich drei Guides - was will das Bikerherz mehr?

Und so radelte die Gruppe nach obligatorischem Bike Check und Vorstellung der Strecke durch den sonnendurchfluteten Königsforst in die Wahner Heide, garniert mit spannenden Blicken auf den Airport Köln/Bonn, die Tier- und Pflanzenwelt der Wahner Heide und in das Bergische Land.

Kaum einer ließ sich dann den Abschluss-Cappuccino im CAFFEE CULT in Bensberg nehmen, wo, bis es dann doch zu frisch wurde, die Teilnehmer noch lange zusammen standen und den Tag Revue passieren ließen.

Wir, die Guides Matthias, Ingo und Stefan sagen Danke für den schönen Tag!

Weitere Bilder und Eindrücke findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

 

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel