Ocean's Eleven - wenn das ein Stachelbeer-Baiser-Kuchen ist!

Ocean's Eleven - wenn das ein Stachelbeer-Baiser-Kuchen ist!

Mal wieder alles richtig gemacht: die Tour nicht abgesagt, obwohl die die Wetteraussichten nicht so gut waren ... den Regenschauer exakt auf die Einkehr in der Neue Mühle gelegt ... die Aufstiegshilfen Schwebefähre und Seilbahn auf die Minute pünktlich bestiegen ...

Was will Guide mehr?!

Und dann bekommt er auch noch tolle Mitfahrerinnen und Mitfahrer, die die Tour genießen, sich über die beginnende Baumblüte freuen und sich an der Natur und Technik im Bergischen Land erfreuen. Und als Sahnehäuptchen einen Stachelbeer-Baiser-Kuchen mit Cappuccino - ein toller Tag auch für mich! sagt Stefan

 
 
 

1 Kommentare

  • Rita Strack 18. April 2016 10

    Super Tour mit tollen Leuten

    Sehr abwechsungsreiche Tour mit tollen Leuten und super Guide.
    Es war alles dabei.Sonne, Trails, Wind, Gondeln, Spannung, Spaß,
    lecker Waffeln und Kuchen und zum richtigen Zeitpunkt ein wenig Regen.
    Bin gerne wieder dabei ;-)))
     
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.