Friday After Work Rides

Friday After Work Rides am 23. und 30. August

Raus aus dem Bürostuhl und "Kurz & knackig" mit dem Mountainbike ins Wochenende - mit "chillenden" und "thrillenden" Touren konnte jeder nach seinen Wünschen die Arbeitswoche abschließen.

Mit insgesamt 45 Teilnehmern in 5 verschiedenen Touren kam jederfrau und -mann auf seine Kosten. Zum Abschluss der Touren wurde vor der Garage von sportsinteam-Cheffe Stefan dann das kommende Wochenende eingeläutet: stil-echt, locker und entspannt mit eiskaltem Kölsch und heißen Bratwürsten.

War cool - machen wir nächsten Sommer sicher wieder! Danke, dass ihr dabei ward!

Eure sportsinteam-Guides

 
 
 

2 Kommentare

  • Astrid Breitenfeld 1. September 2019 10

    war toll

    schöne After Work Tour, man konnte zw, 2 Varianten wählen, daher war für jeden etwas dabei.
    Die 2 h fand ich auch als angenehme Tourlänge für eine Feierabendtour.
    Nette Gruppe, toller Start ins Wochende.

    So starte ich gerne auch in 2020 mit euch wieder ins Wochenende.

    Danke für das Angebot
     
  • Mariola 3. September 2019 10

    Spaß und Freude nach Feierabend! :)

    Der Friday After Work Ride hat wirklich viel Spaß gemacht. Die Chill Tour war sehr angenehm und angemessen. Ich würde sagen, dass sich das Pilotprojekt gelohnt hat :)
    Empfehlenswert!
     
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel