9. Oktober: Fahrtechnikkurs im Indian Summer

So langsam neigt sich auch die Mountainbikesaison 2016 dem Ende entgegen und trotzdem ist das Interesse an unseren Fahrtechnikkursen ungebrochen.

So hatte ich am Sonntag zu unserem Fahrtechnikkurs im Level1 "volles Haus". Acht motivierten Teilnehmern unterschiedlichsten Alters durfte ich die wichtigsten Tipps und Tricks für sicheres Mountainbiken vermitteln.

Der Wettergott hatte es nochmal gut mit uns gemeint und top Wetter geliefert. Bis auf ein paar kleinere technische Probleme und einer durchgeschlagenen Feder einer Federgabel gab es keine besonderen Vorkommnisse.

Für Kurzentschlossenen: Wir haben dieses Jahr noch ein paar Kurse. Also anmelden! Der Herbst ist eine tolle Jahreszeit zum BIken!

 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel

Level 1 - Mountainbike-Einsteiger

Fahrtechnikkurs für  Mountainbike-Anfänger und -Einsteiger (Level 1) in Bergisch Gladbach bei Köln "Mountainbiken kann jeder! Das ist doch wie Fahrradfahren im Gelände!" Tja, wenn es so einfach wäre ...  Mountainbiken ist eine technische Sportart, die man richtig erlernen muß, um sich später im Gelände sportlich, kraftsparend, elegant, körper- und materialschonend sowie...