8. Mai Tour Sülztäler und ein wenig mehr

Bei strahlendem Sonnenschein machten wir uns zu neunt auf den Weg, um durch das Tor zum Bergischen Land zu fahren. Die Tour führte uns nach der ersten Abfahrt entlang der Sülz, wo wir die Sonne und Stille des Pfades vollends genießen konnten. Im Anschluss machten wir uns dann mit einem ständigen Auf und Ab des Bergischen Landes vertraut und stellten fest, dass wir doch recht flott unterwegs waren. Somit blieb Gelegenheit, den Tag voll auszuschöpfen und den Müttern an Muttertag Ehre zu erweisen. Ich wünsche allen Teilnehmern eine schöne Bike Saison 2016 , viel Spaß und ich freue mich Euch bei der einen oder anderen Tour wieder zu begleiten.
Vielen Dank sagt Euer Guide Marc

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.