8. April: der eine Level 2 von zweien

Kein Wunder, dass bei den sommerlichen Temperaturen alle durchstarten und sich fit für die Mountainbike-Saison 2018 machen möchten. Aufgrund starker Nachfrage gab es an diesem herrlichen Frühlingssonntag den Fortgeschrittenenkurs gleich zwei mal - zeitversetzt. Ich nahm 6 Teilnehmer mit  auf eine lehrreiche Runde mit vielen, vielen Übungsaufgaben. So konnte jede/r die höchstpersönlichen Defizite aufdecken, aber dafür noch mehr Lernerfolge für sich verbuchen. Es war toll, Eure Erfolge zu beobachten. Ihr ward super, ich wünsche Euch viele wunderbare Stunden auf Euren Bikes! Euer Coach Nina

 
 
 

1 Kommentare

  • Astrid 9. April 2018 10

    toller Kurs

    Super Kurs, viel gelernt, sehr anschaulich und ruhig erklärt, Vielen Dank Nina!

    Auch die Gruppe war super, die einen ermutigt hat es noch einmal zu versuchen, wenn es mal nicht so lief wie man sich das erhofft hat.

    Hoffentlich kann ich das auch alles behalten und in den entsprechenden Situationen richtig einsetzen. Aber wie heißt das so schön "Übung macht den Meister" :-D
     
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.