8. April: der andere Level 2 von zweien

Wir hatten traumhaftes Wetter, es konnte um 10 Uhr gestartet werden und so ging der erste der beiden Fahrtechnikkurse mit 8 motivierten Männern los. Nach den ersten Übungseinheiten hatten wir bereits eine Menge Spaß und jeder Teilnehmer für sich persönlich die ersten Lernerfolge „erfahren“. Als es dann an die Treppen ging war ich als Coach sehr zufrieden, es war eine Freude zu sehen wie schnell die vermittelte Fahrtechnik von jedem umgesetzt wurde. Darüber hinaus konnte die Sicherheit auf dem Bike ebenso verbessert werden, was den Fahrspaß deutlich erhöht. Dabei haben sich alle gegenseitig toll unterstützt, was das gesamte Training zu einem sehr erfolgreichen und zugleich überaus lustigen Trainingstag machte. Es war eine tolle Gruppe, es hat mir riesig Spaß gemacht. Viel Spaß auf den nächsten Touren mit den neuen Erfahrungen des Trainings im Gepäck, Euer Tom

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.