8. April: Bergische Osterweiterung Part III

Zu einem echten Fitness- und Konditionstest traf sich am Sonntag bei allerbestem Bikewetter eine reine Herrenrunde von 10 Teilnehmern mit Guide Stefan am CAFFEE CULT in der Bensberger Innenstadt.

Über gefühlte 1.000 Berge und Anstiege, im ständigen Auf und Ab durchs Bergische Land, entlang der Ufer von Sülz, Agger und Naaf wurde jeder Kilometer im Verlauf des Tages immer mehr zur Herausforderung für Beine und Schweinehund.

Aber als die über 65 Kilometer und 1.550 Höhenmeter sehr homogene Gruppe 8 Stunden später wieder am Ziel eintraf, waren sich alle einig: auch wenn die Beine schwer, der gesamte Körper müde und die Getränkeflaschen leer waren - alle sind fit für die kommende Bikesaison, die sicher wieder mit tollen Erlebnissen aufwarten wird!

Es war dem immer noch müden Guide ein (sehr anstrengendes) "Vergnügen"!

Bis bald im Wald, Euer Stefan

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel