7. Juli: Level 2 - vier "Kerle" und ich

Der 7. Tag im 7. Monat war eine Steilvorlage in puncto perfekter Fahrtechnikkurs. Super Wetter, sehr engagierte Teilnehmer und beste Trainingsbedingungen.

Ich hatte das Vergnügen, vier richtig nette Männer durch das prall gefüllte Programm an Übungsaufgaben zu führen. Ging es zunächst darum, die zentrale Position im Bike zu optimieren, wurden die Aufgaben immer komplexer und dann auch eingebettet ins echte Gelände.

Die vier Männer haben nun einen guten Überblick, welche Hausaufgaben sie bei ihren nächsten Ausfahrten in Angriff nehmen möchten. Zusammenfassend aber lässt sich schreiben: toll erarbeitet, Jungs. Treppen, Kehren und Hindernisse meistert ihr souverän. Vielen Dank für´s fleißige Lernen!

Ich wünsche euch viele begeisternde Stunden auf groben Stollen ~ euer Coach Nina

 
 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.