6. Juli: Privattraining für Vater und Tochter

Als Vater ist es manchmal trotz vorhandener Erfahrung und Wissen nicht einfach dem eigenem erwachsenem Kind die wichtigen MTB-Fahrttechniken beizubringen.

Was tun? Gerade, wenn das Anliegen doch so wichtig und die gemeinsame Zeit auf dem Bike im Vordergrund steht.
Die Lösung ist einfach: ein privater Fahrtechnikkurs bei sportsinteam und zwar für beide.
So habe ich als Coach meine Rolle und Kompetenz genutzt und zunächst die vorhandenen Fähigkeiten auf dem Bike der beiden abgeklopft. Sodann haben wir gezielt, intensiv und dennoch spielerisch für schnelle Lehrerfolge gesorgt.

Auf diese Weise standen Vater und Tochter am Ende des Kurses nicht nur Zufriedenheit ins Gesicht geschrieben, sondern auch Vorfreude auf die  künftigen gemeinsamen MTB-Ausfahrten mit mehr Spaß durch bessere Fahrtechnik.
Es war mir ein Vergnügen, vielen Dank für einen tollen Fahrtechniktag. Euer Eugen
 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.