5. Mai: Level 3 Trail

Bei sonnigem Wetter startete ich mit sieben Teilnehmern in den ersten Trailkurs des Jahres.
Es war nicht nur der erste Trailkurs, sondern auch das erste Mal mit Start in Overath.
Das Gebiet bot uns ausreichend Möglichkeiten unsere Übungen durchzuführen und auch gegen Ende noch den einen oder anderen Trail mit einzubauen. Wir waren so begeistert und beschäftigt mit all den Trainingsaufgaben, dass wir total versäumten ein Gruppenbild zu machen.
Ich wünsche euch eine Tolle Bikesaison. Ride on Daniel

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel

Level 3 - Trailkurs

Level 3 - Trailkurs Fahrtechnikkurs für fortgeschrittene Mountainbiker „ Sobald es etwas schneller wird, lassen sich viele Biker immer wieder aus dem Konzept bringen. Wenn dann bergab die Gravitation endlich ihren Teil zum Fahrspaß beiträgt, geraten diese Biker an ihre Grenzen. Dabei könnte es mit dem richtigen Know-How so einfach sein, so viel mehr Spaß aus den Trails herauszukitzeln …“...