5. Mai: Ladies first im Level 2

Ein traumhaft sonniger Tag und eine hochmotivierte Gruppe. Diesmal starteten mit Coach Nina sechs Frauen durch im Kurs Level 2 "For Ladies Only". Die Vielfalt an Übungsaufgaben wurde ganz ohne Druck, dafür umso effektiver abgearbeitet. Der Lernerfolg war für jede einzelne nicht nur spür-, sondern auch sichtbar. Mit dem nötigen Respekt und voller Konzentration wurden fahrtechnische Herausforderungen souverän gelöst, das ein oder andere Mal von einem Jubelschrei begleitet ... und es ist ja doch fahrbar - bravo!

Frauen unter sich: das ist im Grunde immer ein Garant für Erfolg. Es war mir eine Ehre und Freude, euch an diesem herrlichen Fahrtechnik-Tag zu begleiten. Euer Coach Nina

 
 
 

2 Kommentare

  • Pia Kees 6. Mai 2018 10

    Und nun üben, üben, üben!

    War nach diesem effektiven Training so motiviert, dass ich noch weitere drei Stunden im Bergischen Land rumgekurvt bin und einige (auserwählte) Techniken ausprobiert habe! Danke Nina für das stressfreie Lernen!
    Schön war‘s mit den Mädels, gerne wieder!
     
  • Andrea Wolfram 9. Mai 2018 10

    Super!

    Sehr schöner Kurs mit sehr netten Teilnehmerinnen. Coach Nina war wirklich gut. Mir hat es viel Spaß gemacht und nochmal gezeigt wo meine Stärken und Schwächen liegen. Also üben! Hätte glatt Lust mit der netten Truppe auf einen neuen Kurs oder auch mal eine Tour.
    Vielen Dank Andrea
     
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel

Level 2 - Fortgeschrittene Mountainbiker - For Ladies Only

Level 2 - Advanced "For Ladies Only" Fahrtechnikkurs für fortgeschrittene Mountainbikerinnen   Frauen fahren anders!  Weniger aggressiv und draufgängerisch entwickeln sie im Gelände ein eigenes Gefühl für den Umgang mit dem Mountainbike. Sie lernen leichter, sich im Gelände sportlich, kraftsparend, elegant, körper- und materialschonend sowie umweltgerecht zu bewegen....