5. Mai: Fototour@sportsinteam

Tolle Bilder entstanden anlässlich unserer Fototour am 5. Mai. Ralf Schanze, freier Redakteur und Fotograf des Mountainbike-Magazins, knipste, was die Speicherkarte hergab und ließ sich dabei auch von lustigen und belustigten Vatertags-Ausflüglern nicht beirren. In unserem Facebook-Fotoalbum seht ihr eine kleine Auswahl der Fotos - die Teilnehmer selbst können sich auf einige Gigabyte persönliche Schnappschüsse freuen.

Facebook-Fotoalbum

 
 
 

4 Kommentare

  • Dirk Friemel 10. Mai 2016 10

    Schöne Fototour bei herrlichem Wetter

    Diese Fototour kann ich nur jedem Mountainbiker empfehlen, der professionelle Bilder von sich in Action haben möchte, oder selber gerne Fotografiert.
    Tolle Truppe, super Location und das Wetter spielte auch mit.
     
  • Michael 10. Mai 2016 10

    Viel mehr als erwartet

    Ein richtiger Fotokurs auf dem Bike mit vielen guten Tipps vom Profi zu Perspektive, Bildaufbau, Belichtung, Ausrüstung und vielem mehr. Ganz nebenbei sind noch tolle Bilder entstanden. Als Hobby-Fotograf habe ich sehr viel mitgenommen. Nebenbei gab's noch Fahrtechniktipps vom Guide.

    Das alles fand in einer der schönsten Ecken der Region statt. Dazu kam noch Glück mit dem Wetter.

    Danke an Stefan (Guide) und Ralf (Fotograf) - es hat mir viel Spaß gemacht.
     
  • Anika Stratmann 30. Mai 2016 10

    Tolle Idee, tolle Leute, tolle Fotos!!!

    Hey liebes SIT-Team,
    meine eigenen Fotos werden jetzt immer besser und dank Ralf und Stefan hab ich jetzt sogar schöne Fotos von mir selbst ;)
    Danke für diese tolle Tour und die mega coolen Fotos!!
    Liebe Grüße
    Anika
     
  • Anika Stratmann 30. Mai 2016 10

    Tolle Idee, tolle Leute, tolle Fotos!!!

    Hey liebes SIT-Team,
    meine eigenen Fotos werden jetzt immer besser und dank Ralf und Stefan hab ich jetzt sogar schöne Fotos von mir selbst ;)
    Danke für diese tolle Tour und die mega coolen Fotos!!
    Liebe Grüße
    Anika
     
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.