5. Aug: Bergische Landpartie

Heute hatte ich das Glück, mit zehn sehr netten Bikerinnen und Bikern unterwegs zu sein. Auch Petrus war uns wohlgesonnen und schickte eine frische Brise über das Bergische Land, die für eine gelegentliche und wohltuende Abkühlung bei unserer Ausfahrt sorgte.

So führte unsere Runde zunächst durch die Hardt nach Herrenstrunden und von dort über Spitze und wunderbar flowige und schattige Trails bis nach Kürten.

Bei besten Bedingungen wurde schließlich noch der anspruchsvolle Kalkofen-Trail gemeistert und die zufriedene Gruppe ließ die Tour bei Eiskaffee und anderen Erfrischungen in Bensberg ausklingen.

Es bedankt sich Euer Guide Markus

 
 

2 Kommentare

  • Niels Neibecker 6. August 2018 10

    wunderbare geniale Tour

    Irgendwann ist immer das erste Mal. Es war eine fantastische Tour mit den beiden Guides Markus und Holger und natürlich mit den Mitfahrern. Die Strecke sehr abwechslungsreich und mit allen was das MTB-Herz so begehrt. Das Ganze wurde noch getoppt durch die geologische -historischen Erklärungen von Markus. ;-)
    Viel gelernt sehr viel Spaß gehabt und sicher nicht das letzte Mal dabei gewesen.

    LG

    Niels
     
  • Harald 9. August 2018 9

    Sehr schöne abwechslungsreiche Tour

    Sehr gut geführte Tour mit interessanten Informationen.
    Für mich teilweise etwas zu schnell. ;-)

    bin gerne mal wieder dabei
     
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.