4. November: Nideggener Trailrunde

Eine Trailrunde bei Nideggen - Indian Summer-Feeling an der Rur...

Wunderbares Herbstwetter, überwiegend strahlend blauer Himmel, eine Landschaft voll Abwechslung und mit grandiosen Ausblicken, die Blätter der Bäume in den schönsten Herbstfarben - das war zusammengefasst der Rahmen der gestrigen Nideggener Trailrunde.

Drei lange Auffahrten, gefolgt von trockenen und nicht allzu schwierigen Trails - das war das Salz in der Suppe dieses Tages, den alle Teilnehmer sicher länger in ihrer Erinnerung behalten und in den kommenden nassen und dunklen Tagen von ihm zehren werden.

So waren sich auch alle zum Abschluss einig, dass sich Ausflüge mit dem Mountainbike in die Eifel immer lohnen und die doch etwas längere Anreise absolut wert sind!

Auch der Guide hatte eine Menge Spaß und bedankt sich ganz herzlich für einen klasse Tag!

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel