4. Juní: Tour ...die über der Wupper schweben

Kein Tag für Schönwetterfahrer - und trotzdem ging es mit 10 Teilnehmern und Backguide Micha  über die Wupper. Die Schwebefähre  konnten wir noch bei gutem Wetter genießen aber bald begannen dann die vorhergesagten Regengüsse. Gut ausgestattet mit Regenequipment  saßen wir später statt bei Sonnenschein im strömenden Regen aber immer noch guter Dinge in der Seilbahn nach Schloß Burg. Aber irgendwann hat es dann doch gereicht - kurz bevor sich erste Schwimmhäute bildeten, ging es von der Balkantrasse aus direkt in die nächste Waschstraße - ein herrlicher Spaß für den ein oder anderen! Mit sauberen Rädern wurde die Tour also beendet - und für einige gab's zur Belohnung auch noch ein "Stückchen" Kuchen.

Daumen hoch - für super Mitfahrer! Eure Guides Gabi u. Micha

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel

29. Jul: ... die über der Wupper schweben ...(50 km/1.100 hm)

... die über der Wupper schweben ...   Natur trifft Technik - gleich mehrere nicht ganz gewöhnliche technische Konstruktionen erwarten euch auf dieser klassischen All Mountain - Tour: da ist zum einen die imposante Stahlkonstruktion der Müngstener Brücke zu nennen, die höchste deutsche Eisenbahnbrücke, die seit über 100 Jahren die Wupper überspannt. Ein für die Region...