4. Februar: Rund um Burscheid

Außer Schnee alles dabei - 9 Teilnehmer machten sich zu einer weiten Runde um Burscheid auf. Neben gut fahrbaren Waldwegen mussten sich die winterfesten Biker auch über den ein oder anderen aufgeweichten Wiesenpfad und rutschige Wurzelpassagen kämpfen.

Nach 30 Kilometern waren sich alle einig - da nehmen wir doch noch einen kleinen Nachschlag. Und so ging es dann noch auf eine Extrarunde entlang der Sengbachtalsperre. Die letzte Viertelstunde hat uns dann doch noch der angekündigte Regen erwischt - das hat aber niemanden mehr gestört.

Alle waren sich einig: Wintertouren haben einen besonderen Reiz und eine gehörige Portion Tageslicht in der dunklen Jahreszeit tut der Seele besonders gut! Und für das leibliche Wohl sorgte dann noch ein Maxi-Kuchenstück zum Kaffee!

 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel