4. Aug: Das Ahrtal - Auslese feinster Trails

Strahlender Sonnenschein im Ahrtal - so wurden wir empfangen und schon nach dem ersten Trail war klar, es sollte ein toller Bike-Tag werden...

So war doch fast alles, was uns unter die Stollen kam, wunderbar griffig und wir konnten uns an den vielen anspruchsvollen Passagen immer wieder austoben und neu ausprobieren... Und für das Auge gab's immer wieder tolle Aus- und Fernblicke ins weitläufige Ahrtal...

Selbst die erstaunlich wenigen Wanderer waren uns heute durchweg wohl gesonnen, erst bescherte uns ein einsamer Nacktwanderer ein ganz spezielles Erlebnis... später wurden wir dann sogar mit spontanem Applaus für unsere rasanten Kunststücke belohnt...

Fazit: mal wieder alles richtig gemacht...

Vielen Dank an alle für diesen tollen Ausflug ins schöne Ahrtal ...

 
 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel