31. Mai: Hindernisse überwinden - Level 3

Bei besten Bedingungen begann der Level 3 - Kurs mit einem sehr intensiven Austausch über bisherige Erfahrungen und Wünsche der Teilnehmer. Die Stimmung war gleich zu Beginn super und das Training konnte in unserer harmonischen Truppe beginnen.

Nach einigen ersten Technikübungen zum Überwinden von Hindernissen als Basis, ging es dann endlich in den kühlen Wald. Nach und nach tasteten sich die Piloten an immer schwierigere Hindernisse und Steilabfahrten heran. Den Abschluss des 5stündigen Trainings war ein toller Ausblick ins Rheintal und ein traumhafter Singletrail hinunter zum Ausgangspunkt.

Für mich war es heute wieder einmal ein wunderbarer Trainingstag mit einer überaus engagierten Gruppe, es hat riesig Spaß gemacht! Velen Dank Ihr seid Spitze, ich hoffe wir sehen uns noch einmal bei einem weiteren Kurs, Euer Tom

 

 
 

1 Kommentare

  • Sandra 1. Juni 2018 10

    Einfach klasse!

    Es war ein supertoller Tag! Großes Kompliment an meine "Mitschüler" und nicht zuletzt unseren Coach Thomas. Ohne Leistungsdruck in lockerer Atmosphäre Spaß gehabt und noch viel gelernt. Besser geht es ja eigentlich nicht.

    Vielen Dank nochmal!
     
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.