31. Juli Einsteigertour: Sülztäler

Die 7 Mitstreiter der heutigen Einsteigertour waren eines ganz bestimmt nicht: wasserscheu! 

Mit schönen Ausblicken und verwunschenen Wegabschnitten geizte unsere Runde nicht,  dennoch galt unsere volle Konzentration den anspruchsvoll aufgeweichten Wegen. Mit Wasser von oben ging der liebe Wettergott nicht gerade sparsam um. Unserer guten Laune tat die Naturdusche keinen Abbruch. Unsere lockere Einstellung zum unbeständigen Wetter war eher eine Flucht nach vorn: nämlich runter vom Sofa und rein ins Bike-Vergnügen. Zweckdienlich erfüllten sich somit gleich mehrere Wünsche: die standesgemäße Einweihung einer nagelneuen "Pink Lady", endlich mal das Bergische Land kennenzulernen, nach Baby-Pause und Umzug wieder biken zu können oder einfach weitere Stunden auf dem MTB zu sammeln.

Ihr ward super, es hat viel Spaß gemacht mit Euch!

 
 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.