31. Aug: Konfuzius-Trails

Konfuzius-Trails – eine heiße Angelegenheit… denn wer konnte ahnen, dass der letzte Augusttag noch einmal richtig den Hochsommer auspacken würde?

Und so ging es bei über 30°C mit randvollen Trinkflaschen auf die Runde. Die Eckdaten der Tour sind schon an einem „normalen“ Tag nicht ohne, aber am Samstag war das eine Höchstleistung, die den Teilnehmern und natürlich auch mir alles abverlangte.

Aber wie wir es gewohnt sind – alle gaben ihr Bestes, die Trails waren auch in gutem Zustand und die ein oder andere unbekannte Abfahrt war dann auch dabei. Zum Glück konnten wir vor dem letzten Drittel der Tour unseren Flüssigkeitshaushalt wieder ein wenig ausgleichen. Teilweise wurden gleich 2x 0,5 L alkoholfreie Erfrischungsgetränke bestellt und im Anschluss ging es gut erfrischt auf die Lüderich-Trails.

Das war mal wieder ein toller Tag mit netten Mitfahrern – Ihr seid Spitze!
Eure Guidine Gabi

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel