30. Juni: Windecker Trailrunde

Was für ein Wetter! Der Tag beginnt wunderbar warm mit Sonne satt. Es hat seit Tagen nicht geregnet und die Trails sind in einem top Zustand. Bessere Bedingungen gibt es nicht sagt jemand. Recht hat er!
 
Eine erste Schleife führt uns durch das Gebiet östlich von Windeck und nochmal zurück zum Parkplatz, um zum ersten Mal Wasser nachfüllen zu können. Weiter ging es über Windecker Trails direkt nach Herchen, wo Kaffee und herrlicher Kuchen im Kurparkcafe warteten.
Der Rückweg führte uns immer wieder mal an der Sieg entlang. Tretboote auf dem Flüsschen, die Leute mit einem Eis in der Hand oder gleich im Wasser um sich abzukühlen - Gelöste Sommerstimmung überall.
 
Vielleicht sollten wir auf der nächsten Tour auch mal an die Badehose denken. So kann der Sommer gerne weitergehen!
 
 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.