30. Juli Tour: Trails vor den Toren Kölns

Nach 2 regnerischen Tagen präsentierte sich das Bergische Land heute von seiner schönsten und sonnigen Seite. Trotz einiger matschiger Pfade und noch recht nasser Wurzelpassagen wurde die Tour zu einem echten Genuss - und das nicht erst, als am Franziskaschacht am Lüderich dank tatkräftiger Kurbelei am Leierkasten das Steigerlied erklang. Zur Belohnung nach all den Sahnetrails bergauf und bergab gab es an der Gammersbacher Mühle noch leckeren Streuselkuchen und Bienenstich. Es wurde sogar ein ofenfrisches Brot mitgenommen, das zum Zwecke des Slowenien-Cross-Trainings von da an für die restlichen Höhenmeter im Gepäck verschwand...

Vielen Dank für die tolle Tour und bis bald!

Eure Guidine Pia

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.