30. Dez: After Christmas - Ründchen

Nach den Wetterkapriolen vor Weihnachten stand der vorletzten sportsinteam-Tour in 2018 am 30. Dezember zum Glück nichts mehr im Wege.

9 gutgelaunte BikerInnen + der „Chef“ wollten sich nach den üppigen Genüssen der vergangenen Wochen noch mal richtig bewegen. Zwischen Dhünn- und Scherfbachtal drehten wir mehrere Schleifen, wobei jede Auffahrt mit einer spaßigen Abfahrt belohnt wurde.

Mehr als einmal ging‘s dabei mühsam schlammig bergauf… da rutschte das Hinterrad mehr als nur gelegentlich durch. Zählen diese Höhenmeter eigentlich doppelt? Bergab war auch nicht immer einfach, denn ausgerechnet dort versteckte sich der böse Schlamm schon mal unter dem Laub.

Nichtsdestotrotz sind alle auf ihre Kosten gekommen und es wurden auch schon eifrig Pläne für kommende Bike-Ausfahrten geschmiedet.

Es war wie immer schön mit Euch und ich wünsche Euch ein gesundes, unfallfreies Bikejahr 2019!
Eure Guidine Gabi

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel