3. September: Level 1 gibt´s zum Geburtstag

Auch so kann ein Geburtstagsgeschenk aussehen: mit Freunden zusammen besuchte Max einen Fahrtechnik-Kurs und erprobte, ob Mountainbiken demnächst zu seiner Lieblingssportart wird. Zur Geburstagstruppe dazu gesellten sich noch die Teilnehmer Nicole und Florian. Insgesamt war die Gruppe so gut drauf, dass wir uns rasch in den Wald und in immer unwegsameres Gelände vorarbeiten konnten. Da wurden dann Wurzelteppiche überbügelt, Steilabfahrten bewältigt (ja, ein bisschen Mut gehört auch dazu!) und Rampen bezwungen. Für die Teilnehmer wurde das Handling des Bikes zunehmend lockerer, die Gesichtsmuskeln immer entspannter, das Lächeln breiter und breiter. Coach Nina war begeistert vom Lerntempo ihrer Schützlinge und wünscht ihnen viele, erlebnisreiche Stunden beim Mountainbiken.

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.