3. September: Fahrtechniktraining im 2. Level

Sonntags ist Fahrtechnikzeit. Rechtzeig zu unserem Kurs Level 2 am Sonntag mit Holger wurde das in den letzten Tagen doch recht durchwachsene Wetter deutlich besser. Dafür hatten wir diesmal eine andere Herausforderung zu meistern. Wir mussten den Startpunkt des Kurses verlegen, da in Bensberg eine große Veranstaltung stattfand. Herausforderungen stellen wir uns gerne und so ging der Kurs diesmal ungewohnt am Technologiepark los. Sieben hochmotivierte Männer und Jungs mit Fahrrädern von retro bis hoch modern wurden von Holger in weiterführende Fahrtechnik-Inhalte des Mountainbikens eingeführt. Die homogene Gruppe setzte die Anweisungen und Herausforderungen durch Holger perfekt um. Am Ende waren einige doch recht müde. Aber glücklich, dass sie einen tollen Kurstag gemeistert haben.

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.