3. Juli Einsteigertour Bergisch Gladbach umrunden

Dass auch erfahrende Mountainbiker/-innen bei dieser Runde voll auf ihre Kosten kommen, bewies Guide Marc am gestrigen Sonntag einmal mehr. Auf all den verschlungen Pfaden ließen auch "alte Hasen" jede Orientierung sausen und sich vom dichten Grün der stadtnahen Wälder beeindrucken. Wir nahmen "umrunden" wörtlich und es gelang zu unserer großen Freude, die vielen Regen versprechenden Wolken mal rechts, mal links liegen zu lassen. Am Ende bekam jede/r von uns gefühlte 10 Regentropfen ab - das lässt sich nun wirklich  verschmerzen. Erst recht, wo zum Abschluss herrlich, leckerer Kaffee im Café Cult auf uns wartete. Bis zur nächsten Runde grüßt Euer Guide Marc

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.