29. Juni: ...immer wieder freitags... Wochenendstart auf groben Stollen

 

Aufgrund kurzfristig einberufener Meetings starteten wir leicht dezimiert zu fünft, um uns auf ein herrliches Wochenende einzustimmen.
Nach kurzer lockerer Einrollphase erhöhten wir unser Tempo, damit wir den Rundkurs von 35km und 550 hhm noch vor Dunkelheit hinter uns brachten.
Die Strecke führte uns in den Königsforst und Umgebung, wo wir weit ab von Straßenlärm soviele Trails wie möglich abfuhren. Für Pausen war kaum Zeit da Schnaken an uns Gefallen gefunden hatten um uns mitzuteilen " weiter gehts ".
Gute 3 Stunden später belohnten wir uns auf dem Dorf und Kirmesfest " Moitzfeld " mit Kölsch & Bratwurst usw. von den Strapazen dieser Runde.
Ich wünsche allen noch viele schöne Stunden auf dem Bike und grüße herzlich. Marc
 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel

Immer freitags: Wochenend-Start auf groben Stollen

Mit den sportsinteam-Guides ins Wochenende... . ..wir starten im Mai/Juni 2019 wieder mit unseren Touren zum Wochenende.. . In den Sommermonaten möchten wir mit Euch gemeinsam an ausgesuchten Freitagsterminen das wohlverdiente Wochenende einläuten. Mit wechselnden Guides befahrt Ihr die von Bensberg aus leicht und schnell erreichbaren umliegenden Mountainbike-Top-Spots Lüderich, Hardt, Wahner Heide und den...