29. Januar: Zum Bayerkreuz

In kleiner, aber feiner Runde fand heute unsere Mountainbike Tour "Zum Bayerkreuz" statt.

Nachdem es beim Start noch leicht geregnet hatte und wir kurz überlegt hatten, ob wir unsere Regenjacken überziehen sollten, hatte Petrus doch ein Einsehen mit uns und verschonte die Gruppe mit weiterem Regen. So konnten wir in zügiger Fahrt zuerst flach nach Altenberg cruisen und waren für unseren einzigen ernsthaften Anstieg bereits gut warm gefahren.

Ein nicht enden wollender Flowtrail von Burscheid hinunter nach Opladen folgte als Highlight der Tour und brachte uns ein breites Lächeln ins Gesicht. Der Blick auf das Bayerkreuz und die gemütliche Rückfahrt entlang der Dhünn rundeten eine gute Winter Trainingsrunde ab.

Viele Dank fürs Mitfahren! sagt Euer Guide Markus

 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel