29. April: SpringBreak 2018 - Mountainbike-Tourentag an der Ahr

Fast 80 Teilnehmer kamen am letzten Sonntag nach Altenahr zur Martinhütte, um mit den Guides von sportsinteam die Saisoneröffnung 2018 zu feiern.

Der Tag begann mit einem kräftigen Regenguss und erstmalig in der Geschichte des SpringBreak-Tourentages geschah das Briefing der Gruppen in der Hütte. Kaum geschehen, riss die Wolkendecke auf, die Sonne lachte vom Himmel und die 7 Gruppen mit den Guides Nina, Gabi, Markus, Marc, Thomas, Daniel, Stefan, Stefan und Stefan verließen die Hütte in alle Himmelsrichtungen.

Als die Gruppen dann von ihren Touren zurück kamen, hatte das Catering-Team um Kirsten, Uta, Ralf und Ingo bereits bestens für die hungrigen Radler gesorgt. Bei Kaltgetränken, gegrillten Würstchen, Salaten, Kaffee und Kuchen wurden dann Pläne für die kommende Saison besprochen, gefachsimpelt, Erinnerungen ausgetauscht und neue Bikefreundschaften geknüpft.

Es war uns wie immer ein großes Vergnügen, mit euch die Saisoneröffnung zu feiern!

Eure Guides von sportsinteam

 

 

 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel