27. November: Glühwein- und Plätzchentour

Über zwanzig Teilnehmerinnen und Teilnehmer kamen gestern zur traditionellen Glühwein- und Plätzchentour.  Und als ob Petrus uns erhört hätte, öffnete sich der Himmel im Laufe des Tages und so konnten wir einen unbeschwerten Adventstag auf unseren Bikes verbringen und bei vereinzelten Sonnenstrahlen unsere Wälder genießen.

Insgesamt wurden drei verschiedene Touren von unseren Guides Nina, Marc, Stefan, Holger, Michael und Markus geguidet und nach gut drei Stunden trafen sich alle durstig und hungrig in Markus‘ Hof, wo heißer Glühwein mit Plätzchen und selbstgebackenen Nußecken auf die Teilnehmer wartete.

So wurde dann nochmal die vergangene Bikesaison bei dem ein oder anderen Glas Wein besprochen und gleichermaßen neue Pläne für das kommende Jahr geschmiedet. Guide Markus und sportsinteam bedanken sich nochmal für die rege Teilnahme und freuen sich schon jetzt auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr.

 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.