27. Januar: Winterliches

Winterliches….

Besonders viel "Winterliches" hatte unsere Tour nicht zu bieten: keinen Schnee, besonders kalt war's nun auch nicht - dafür aber jede Menge Sonne, einige umgestürzte Bäume, Schlamm und vor allem ganz viel Spaß!

Sturmtief Friederike hatte ganz schön gewütet - zum Glück mussten wir aber nur einen größeren Sturmschaden umlaufen – ansonsten blieben wir von bösen Überraschungen verschont.

Der aufgeweichte Untergrund stellte auch die ein oder andere Herausforderung an die Fahrtechnik: immer schön locker bleiben und das Rad unter sich arbeiten lassen – so kommt man am besten auf schlammigen Abfahrten nach unten!

Die Sonne wärmte auch schon wenig - und so haben wir vier angenehme Stunden auf unseren Bikes verbracht. Es war ein klasse Tag mit Euch – bis bald!

Eure Gabi

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel