26. Mai: Level 1

Vergangenen Samstag war ich nach langer Zeit mal wieder als Fahrtechniktrainer im Einsatz. Bei bestem Wetter, unterstützt von unserer neuen Mitarbeiterin Theresa, durfte ich mit drei hochmotivierten Teilnehmern die Feinheiten des Mountainbikes erarbeiten. Durch die Unterstützung glich das Training fast schon einem Einzelcoaching. Wir konnten viel mit Videoanalyse arbeiten und es ergab sich genügend Raum für die individuellen Fragen. Ein effektives Training also für die Teilnehmer und zwei sehr zufriedene Coaches.

Herzliche Grüße, Holger Krebs

 
 

1 Kommentare

  • Sandra 30. Mai 2018 10

    Ein MUSS für alle die ihr Rad verstehen wollen

    Vielen Dank an Holger und Theresa die geduldig ihr Wissen geteilt haben ! Der Kurs war sehr abwechslungsreich und sehr lehrreich! Sehr viel Input würde nachhaltig vermittelt wobei der Spaß im Vordergund stand . Nun steht üben üben üben auf dem Programm für die kommenden Touren :-)) CU soon !
     
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel

Level 1 - Mountainbike-Einsteiger

Level 1 - Beginner Fahrtechnikkurs für Mountainbike-Anfänger und -Einsteiger "Mountainbiken kann jeder! Das ist doch wie Fahrradfahren im Gelände!" Tja, wenn es so einfach wäre ...  Mountainbiken ist eine technische Sportart, die man richtig erlernen muß, um sich später im Gelände sportlich, kraftsparend, elegant, körper- und materialschonend sowie umweltgerecht zu...