26. Juni Tour Rund um Bergisch Gladbach

Ein heiß begehrter Termin war der letzte Sonntag im Juni. Mit einer bewusst kleineren Gruppe machten wir uns auf den Weg, eine wahre Perle von einer grünen Stadt-umrundung abzufahren.

Es war zwar alles andere, als heiß, führte die Tour uns auf nassem, aufgeweichtem Boden durch die Vielfalt der angrenzenden Wälder rund um Bergisch Gladbach. Da sich die Sonne konsequent hinter den Wolken versteckte, hatten wir die Wege beinahe ganz für uns allein. Nach einer kleinen Pause ging es dann an den Rand des Bergischen Landes, wo uns ein paar kleine Anstiege erwarteten. 

Wir beendeten die Tour trotz anderer Vorhersagen trocken. Ich wünsche allen Teilnehmern noch viel Spaß auf dem Bike und freue mich, Euch bei der einen oder anderen Tour  wieder zu begleiten.
Vielen Dank sagt Euer Guide Marc

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel

MTB-Touren im Bergischen Land - Genießertouren

Speziell für Mountainbiker mit wenig Erfahrung auf dem Bike  bieten wir monatlich Touren im Bergischen Land oder der näheren Umgebung an.  Leichte Touren für MTB-Einsteiger, -Wiedereinsteiger und -Genießer Dieses Tourenangebot richtet sich an Bikerinnen und Biker, die das Mountainbiken ausprobieren möchten, Gleichgesinnte für gemeinsame Touren suchen und/oder nach einer...