25. Nov: Glühwein- und Plätzchen-Tour 2018

Trotz des widrigen Wetters kamen 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zur traditionellen Glühwein- und Plätzchentour. So konnten die sportsinteam-Guides Holger und Markus zwei unterschiedliche Touren im Bensberger Umland anbieten.

Der typisch herbstlich weiche und schmierige Waldboden verlangte erhöhte Aufmerksamkeit beim Biken und zehrte mit zunehmender Fahrzeit auch an den Kräften. Jedoch durch die Aussicht auf warmen Glühwein oder alkoholfreien Punsch sowie selbstgebackene Nußecken wurden die letzten Kilometer locker weggekurbelt.

So konnten im Anschluss an die Tour im Hof von sportsinteam-Guide Markus gemeinsame Bikeerlebnisse des vergangenen Sommers nachbesprochen und neue Pläne für die nächste Saison geschmiedet werden.

Ich bedanke mich bei allen Mitfahrerinnen und Mitfahrern und würde mich freuen, Euch auch im nächsten Jahr bei mir zu Glühwein und Nußecken begrüßen zu dürfen.

Markus

 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Passende Artikel