25. Mai: Tour Hauch Bergischer Berge

Ob es an Vatertag lag oder am bisher schönsten Sonnentag im Mai? Die Runde "Hauch Bergischer Berge" lief, wie ganz von selbst. Gut gelaunte Väter jubelten uns vom Wegesrand zu und uns bestens aufgelegter Gruppe begegnete man ausschließlich breit lächelnd. Auch die kleine "Bodenprobe" von Miss Anonyma wurde nach dem Motto: aufstehen, Mund abputzen und weiterradeln glatt weg gebügelt. Alle schauten etwas verdutzt, als wir - gefühlt viel zu früh - den Endpunkt der Tour erreichten ... und mit einigem Glück sogar noch einen großen Tisch für uns alle ergattern konnten. Wohl bekam´s, bei diversen Getränken und Speisen aufzutanken. Ganz ehrlich...an einem so traumhaft schönen Tag hätten  wir alles noch mal von vorn abspulen können. Lieben Dank für den schönen Bike-Tag! Auf bald grüßt Guide Marc

 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.